LifeWave

AcuLife®: Pflaster, die Schmerzen und Entzündungen lindern ganz ohne Schmerzmittel.

Phototherapy Pflaster (Patches) die Dein Pferd (aber auch Mensch) bei einigen Themen unterstützen kann. AcuLife dient in erster Linie als natürliche Schmerzlinderung für Tiere.

So funktioniert es (Kurzfassung): Die Beschwerden senden Lichtsignale und Frequenzen aus. Diese Signale werden von den Klebern empfangen, korrigiert und so zurück in den Körper reflektiert.

Die Biophotonen-Pflaster geben keinerlei Substanzen in den Körper ab. Sie funktionieren über die Aufnahme der Signale, Korrektur und Reflexion.

Die Anwendung der selbstklebenden Patches ist sehr einfach. Sie werden an Akupunktur-Punkten angebracht

AcuLife_Sleeve_EU_400x400.jpg
LifeWave: Welcome

Anwendung bei

Verdauungsstörungen

Hitzeschlag

Muskelkrämpfe - Muskelzerrung - Muskelriss

Gelenküberdehnung

Überbelastung Vorderbeine

Aufgeregt - Nervös

LifeWave: Video

mehr LifeWave

für mehr Lebensqualität

Es gibt 11 weitere Pflaster für den Mensch, die aber auch bei den Tieren verwendet werden können. Jedes hat seine eigene Wirksamkeit

IceWave - Hilft bei akuten und chronischen Schmerzen
Silent Nights - Hilft bei Schlafproblemen, Ermöglicht erholsamen Schlaf
Energy Enhancer – Steigert die Energie, und die Kalorienverbrennung (bis zu 300 Kalorien pro Tag)
SP6 Complete – Reguliert den Appetit, reguliert den Hormonspiegel und hilft somit beim Abnehmen
Y-Age Glutathione – Erhöht den Antioxidanz-Level im Körper und ermöglicht rasche Entgiftung und Reinigung

Y-Age Aeon – Baut Stress ab und ermöglicht Entspannung
Y-Age Carnosine – Steigert die Ausdauer bis zu 125%, mehr Kraft, entstört Narben, fördert das Denkvermögen
Nirvana – Unterstützt die gesunde Endorphinproduktion, Stimmungsaufheller ohne Chemikalien!
Alavida – Verbessert die Gesundheit der Haut (Jüngere und glattere Haut)
AcuLife - Sichere und natürliche Schmerzlinderung für Tiere (Pferde, Hunde, Katzen und andere Tiere)
X39 – Pflaster der 3. Generation! Regt die Tätigkeit der Stammzellen an, aktiviert das Immunsystem (wirkt besonders gut bei bakteriellen-, viralen- und Pilzinfektionen).
X49 – Pflaster der 4. Generation! Fördert Leistung, Kraft und Ausdauer, Unterstützt ein gesundes Herz-Kreislauf-System, Unterstützt den Fettabbau, Reduziert Muskelkater und fördert die Regeneration nach dem Training. (Empfohlen: Verstärkte Wirkung in Verbindung mit X39 Patches)

(Quelle: www.akupunktur-ohne-nadel.com)

Preise sind unterschiedlich

AcuLife CHF 89.95 (30Stück)